Kreide

Abschlusstag der Klasse 9HS und der 10. Klassen

gepostet am: Mai 28th, 2017 von

Am Donnerstag, den 4. Mai hatten unsere Abgangsklassen ihren letzten Schultag. In der 1. Stunde fand normaler Unterricht statt. In der 2. und 3. Stunde waren alle Klassen auf dem Schulhof, weil die 10. Klassen dort verschiedene Stationen aufgebaut hatten und die Klassen auch mit Spielen erfreuten. So wurde auch Volleyball gespielt, Fußball gespielt und Tauziehen.

In der 2. Stunde haben die 8a und die 10. Klassen für das Volleyball Spiel trainiert.

Nach der 3. Stunde fand das traditionelle Volleyball-Turnier der Abgangsklassen gegen das Lehrer-Team statt. Nach spannenden Spielen gewann das Lehrer-Team (fast wie in jedem Jahr).

Jetzt haben die 9 HS und die Zehner noch die Prüfungen vor sich. Wir wünschen ihnen dazu viel Erfolg!