Kreide

Lesewettbewerb der 8.-10. Klassen

gepostet am: April 28th, 2018 von

Liebe Leser und Leserinnen,

am Donnerstag, den 12.04.2018, fand der Lesewettbewerb für die 8.-10. Klassen an unserer Schule statt. Der Lesewettbewerb, war wie schon in den Vorjahren, ein toller Erfolg. Die besten Leser und Leserinnen der einzelnen Klassen trafen sich in der 6. und 7. Stunde zu unserem Lesewettbewerb. Die Schüler haben wieder spannende, lustige und interessante Bücher für das Publikum und die Jury ausgesucht. Nach der anfänglichen Nervosität konnten alle diese beim Lesen ablegen und es haben alle einen tollen Buch- und Lesevortrag halten können.

Der 1. Platz ging in diesem Jahr an Leon (9b). Er gewann vor den beiden Zweitplatzierten Luz (8a) und Eric (10a). Der 3. Platz ging an Florian (8b).

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Leser und Leserinnen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Lesewettbewerb.